FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

1. FC Köln bleibt der Gamsstadt treu

Der FC Eurotours Kitzbühel freut sich den 1. FC Köln bereits zum 5. mal in Folge zur Saisonvorbereitung in Kitzbühel begrüßen zu dürfen. Trotz einer turbulenten Saison samt Abstieg in die 2. Deutsche Bundesliga bleibt der Traditionsverein der Gamsstadt treu und wird ihre Zelte vom 12.-21.07.2018 im Kempinski - Das Tirol Hotel aufschlagen. Ziel der Domstädter wird der direkte Wiederaufstieg in die 1. Deutsche Bundesliga Saison sein.

Mit dabei sein wird der neue Trainer der Geißböcke - Markus Anfang. Für Fussballkenner wird Markus Anfang kein unbekannter Name sein. Von 1998-2002 schnürte Anfang seine Fussballschuhe am Innsbrucker Tivoli. In dieser Zeit wurde er mit Wacker 3 mal in Folge Österreichischer Meister.

Wir freuen uns auch schon wieder auf die vielen mitreisenden Fans des 1. FC Köln, die den Sportplatz und auch die Stadt immer wieder in den Vereinsfarben Rot und Weiß erstrahlen lassen.

Es wird auch wieder internationale Spiele mit Kölner Beteiligung im Sportstadion Langau zu sehen geben. Ein fussballerischer Leckerbissen ist schon in trockenen Tüchern - weitere Infos dazu werden Folgen - seid gespannt!