FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Erfolg beim 43. Miniknabenturnier der TT

IMG-20170326-WA0000
Miniknaben FC Eurotours Kitzbühel

Beim 43. Miniknabenturnier der Tiroler Tageszeitung konnte Betreuer Bernhard Prokopetz mit seinem Team einen tollen Erfolg verzeichen, denn es gelang die Vorrunde zu überstehen und beim Finaltag im Tivoli Stadion in Innsbruck aufzulaufen.
Das Team hat in 9 Spielen nur 5 Tore kassiert und bei 3 Siegen und 4 Remis lediglich 2 Niederlagen einstecken müssen. Wie knapp die Teams beieinander gelegen sind lässt sich daran ermessen, dass lediglich 1 Tor gefehlt hat um ins Halbfinale einzuziehen.
Schlussendlich konnte von 50 teilnehmenden Mannschaften der 14. Platz erreicht werden und den Teilnehmern ein ausgewöhnliches Erlebnis im Tivolistadion in Innsbruck geboten werden. Betreuer Bernhard Prokopetz setzte dabei 6 Spieler aus dem Team der U10 ein und hat mit dieser jungen Truppe mit dem Erreichen des Finaltages den Verein hinsichtlich Nachwuchsarbeit hervorragend präsentiert.