FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Bericht Nachwuchsabteilung

IMG-20170326-WA0000

Die Nachwuchsabteilung mit dem gesamten Trainerteam kann auf eine rundum erfolgreiche Saison zurückblicken.
Die Trainings- und Spielbeteiligung in den einzelnen Mannschaften war vorbildlich aber auch die geleisteten Hilfsdienste der Eltern, Angehörigen und Freunde der Kicker bei den zahlreichen Vereinsveranstaltungen und der Besetzung der Kantine bei den Nachwuchsheimspielen äußerst lobenswert.
Sportlich gab es zwei Meistertitel zu feiern und die Gewissheit, dass sich alle Spieler durch ihre gezeigte Einstellung und Verlässlichkeit nicht nur im Fussball sondern auch persönlich weiterentwickelt hatten.
Alle freuen sich jetzt schon auf die neue Saison, wobei es wohl das vordergründige Ziel sein wird, die in allen Belangen so toll verlaufene Saison vielleicht noch zu überbieten.
Letztendlich ein Danke an die gesamte Vereinsführung, die den Nachwuchs immer tatkräftig unterstützt und stets den Eindruck vermittelt hatte, wie wichtig ihr die Nachwuchsriege ist.