FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Abschlussbericht U12

Nach einer sehr erfolgreichen Herbstsaison, galt es im Frühjahr den spielerischen Aufwärtstrend fortzusetzen.
Der Start war durch unaufmerksame Spielabschnitte etwas holprig. Die Trendumkehr gelang durch den erstmaligen Sieg gegen Söll.
Die erfolgreiche Fortsetzung gab es beim Coca Cola Cup in Kolsass. In den 5 Spielen gelang es den Kindern jeweils die optimale Leistung abzurufen und letztendlich den ausgezeichneten 7. Platz zu belegen. Auch das Verhalten abseits des Platzes war vorbildlich.
Die Mannschaft konnte sich spielerisch sehr gut weiterentwickeln und war mit viel Begeisterung beim Spiel und Training dabei.
Alles in Allem eine tolle Saison, welche bei einem Pizzaessen, gesponsert durch den Verein, einen gemütlichen Abschluss fand.
In der kommenden Saison werden 4-5 Kinder in der U14 spielen, der andere Teil wird zusammen mit dem Jahrgang 2007 die U13 bilden.

bild
20180517_191202