FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Abschlussbericht U15

Nach der äußerst erfolgreichen Vorrunde im Herbst 2017, welche als Tabellenzweiter hinter der SPG Koasa abgeschlossen wurde, ging es im Frühjahr 2018 im Meisterplay-Off um den Tiroler Meistertitel.
Es galt, gegen Wacker Innsbruck, Reichenau, Schwaz und die SPG Koasa zu bestehen. Vordergründig stand bei jedem Spiel die Weiterentwicklung, das Ergebnis spielte nur eine Nebenrolle. Immerhin konnte die Mannschaft der Reichenau zwei Mal besiegt und am gestrigen Vormittag in Kirchdorf gegen die Mannschaft SPG Koasa erstmalig ein Punkt (5:5) errungen werden. Jakob Brandstätter fand sich am Saisonende in der Torschützenliste mit 13 Toren knapp geschlagen auf dem 3. Platz. Rundum eine tolle Saison, welche gestern im Gasthaus Vordergrub in Kitzbühel noch mit einem gemeinsamen Essen abgeschlossen wurde, wozu unser Verein eingeladen hatte.