FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Aktive Altherren FC Eurotours Kitzbühel

Die wöchentlichen Trainingseinheiten verlangen nach einer Bestätigung der Formkurve und unser Altherren Team unter Amir Suljic vereinbarte ein Freundschaftsspiel im benachbarten Bayern.
Das Altherrenteam vom TSV Hartpenning war bereits 3 mal beim jährlichen AH-Turnier in Kitzbühel vor Ort und jetzt war ein idealer Zeitpunkt des Gegenbesuchs in Bayern gekommen um die Trainingsleistungen im Matchbetrieb am Freitag, den 8. September freundschaftlich zu testen.
Adjustiert in feschen Lederhosen erfolgte die Anreise mit dem Aviso den Bayern die Lederhose auszuziehen was trefflich gelang.
Denn bereits zur Pause führte unser Altherrenteam auf der herrlichen Anlage von Hartpenning mit 3 zu 0 und die Mannen um Amir Suljic konnten das Spiel souverän mit 5 zu 1 gewinnen.
Als Torschützen glänzten Wasti Hölzl (3 Tore), Berni Prokopetz sowie Hechberger Daniel wobei ohne die Vorarbeit der fleissigen Arbeiter in Mittelfeld und Verteidigung diese Trefferausbeute kaum möglich gewesen wäre.
Der Erfolgslauf des Altherrenteams hält also an.
Technisch stark und läuferisch top mit einer ausgeklügelten Taktik (unter dem Codewort Lederhosen diesmal) sowie einem Hexer im Tor blieb der Heimmannschaft auf Bayern nur die dritte Halbzeit beim gemütlichen Feiern und Zusammensitzen nach dem Spiel um unsere Jungs in die Schranken zu weisen.
Aber wie wir aus gut unterrichteten Kreisen wissen, sind unsere Jungs auch auf diesem Gebiet kaum zu schlagen unter dem Motto #wirgreifenan