FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Auswärtsspiel beim TSV St. Johann i. Pongau

2: 2 Remis beim TSV St. Johann i. Pongau

Nächstes Remis in den vorgezogenen Frühjahrsrunden:
In den vorgezogenen Frühjahrsrunden muss der FC Eurotours Kitzbühel von den insgesamt 4 Spielen 3 auswärts bestreiten.
Beim Rückrundenstart in Kufstein wurde mit dem 1 : 1 Remis ein Punkt geholt - ebenfalls ein Remis gab es beim letzten Heimspiel der Saison gegen WalsGrünau mit 0 : 0 und daher war es für das Team des FC Eurotours Kitzbühel wichtig aus dem Pongau zählbares mitzunehmen.
Das Team begann auch stark und ging verdient durch ein Tor von Martin Boakey mit 1 zu 0 in Frührung. St. Johann gelang es allerdings diese Führung zu egalisieren.
Mit einem Kopfballtreffer sorgte Andi Hölzl für die abermalige Führung für den FC Eurotours Kitzbühel.
Aber auch dieser Vorsprung hielt nicht über die Distanz und die Pongauer konnten nochmals ausgleichen womit sich das Team mit einem Punkt zufrieden geben musste und damit in den ersten 3 vorgezogenen Frühjahrsspielen 3 Remis holte und damit zum Unentschieden-Kaiser der Westliga mutiert.

Jetzt heisst es für die Markl-Truppe nochmals die letzten Reserven mobilisieren und auswärts bei den Amateuren von Altach zu bestehen - Spielbeginn am Samstag, 11. November ist 14 Uhr 30

Josh Bexon

Josh
Bexon

Sebastian Gruber

Sebastian
Gruber

Andreas Salvenmoser

Andreas
Salvenmoser

Thomas Hartl

Thomas
Hartl

Andreas Landerl

Andreas
Landerl

Marco Walser

Marco
Walser

Raul Baur

Raul
Baur

Sascha Wörgetter

Sascha
Wörgetter

Andreas Hölzl

Andreas
Hölzl

Kristof Nemeth

Kristof
Nemeth

Martin Boakye

Martin
Boakye

David Stöckl

David
Stöckl

Dan Walker

Dan
Walker

Johannes Sams

Johannes
Sams

Andreas Wahrstätter

Andreas
Wahrstätter