FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Erfolgreiche Saison für die U9 des FC Eurotours Kitzbühel

Sehr erfolgreich konnte unsere U9 Mannschaft die abgelaufene Saison 2017/2018 beenden.Mit sensationellen 143 geschossenen Toren und einer Tordifferenz von plus 110 waren wir sowohl offensiv als auch in der Verteidigung das beste Team im Bezirk in der Altersklasse U9.In der Rückrunde blieben wir ungeschlagen und erreichten in den 18 Spielen der Saison 14 Siege,3 Unentschieden bei nur einer knappen Niederlage im vergangenen Herbst.
Bei einer sehr lustigen Abschlussfeier am Fussball Platz in der Langau ließen wir beim schon traditionellen Spiel Eltern gegen Kinder die Saison ausklingen.
Eine riesige Freude bereitete den Kindern die Übergabe der „Meister T-Shirts“.
Jetzt gehen alle in den verdienten Sommerurlaub und freuen sich schon sehr auf das anstehende Trainingslager im kommenden August und die bevorstehenden Aufgaben in der neuen Saison 2018/2019 als U10 Nachwuchsmannschaft.

IMG-20180628-WA0006

von links: Hochfilzer Lorenz, Emberger Kevin, Aschaber Stefan, Hölzl Clemens, Kaufmann Lorenz, Weixlbaumer Lenny, Maier Niklas
vorne: Adrian Seibert
Trainer: Seibert Holger, nicht im Bild Unterlader Alois, Klausner Tobias ,Schleicher Bruno