FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

FC Eurotours Kitzbühel lädt zum Schlagerspiel nach Kitzbühel

Ein absolutes Topspiel steigt am Dienstag, 17. Juli mit Beginn um 18:30Uhr im Sportstadion Langau in Kitzbühel.

Auf Initiative von "All in Marketing Solutions" mit "The Voice Ralph Schader" treffen der deutsche Trationsverein 1. FC Köln und der bekannt Premier League Club FC Watford aufeinander!

Obwohl die "Geissböcke" heuer leider aus der Bundesliga absteigen mussten, ist es ihnen gelungen ihre Leistungsträger rund um DFB-Nationalspieler Jonas Hector zu halten.
Mit dem EX-FC Tirol Mittelfeldstar Markus Anfang als neuen Cheftrainer (er coachte zuletzt Holstein Kiel fast in die Bundesliga) und ÖFB-Nationalspieler Louis Schaub von Rapid Wien, sind auch zwei in Österreich bekannt Namen im Kölner Team neu dabei.
Bereits zum fünten Mal in Folge absolvieren die Kölner ihr Trainingslager in Kitzbühel und sind vom 12.-21. Juli im "Kempinski Hotel Das Tirol" in Jochberg untergebracht.
Der 1. FC Köln bestreitet während seines Trainingslagers in Kitzbühel noch zwei weitere Testspiele:
Am Samstag dem 14. Juli in Wattens gegen die WSG Swarovski Wattens (Ankick: 13:00Uhr) und am Freitag, dem 20. Juli in Zell am Ziller gegen Werder Bremen (Ankick: 18:00Uhr)

Der FC Watford hat in der Premier League auch heuer wieder eine starke Saison gespielt und für zahlreiche Achtungserfolge gesorgt. Dabei wurden von den "Hornets" Topteams wie Chelsea und Arsenal geschlagen.
Angeführt von ÖFB-Nationalspieler und Abwehrchef Sebastian Prödl sind in der Multi-Kulti Truppe auch große Namen wie EX-FC Barcelona Star Gerard Deulofeu aus Spanien und EX-Juventus Turin Start Roberto Pereyra aus Argentinien dabei.
Der Premier League Club absolviert sein Camp vom 15.-22. Juli in Going (zum viertel Mal hintereinander) und wohnt im "Stangelwirt" bei Balthasar Hauser.

Der FC Watford absolviert während seines Trainingslagers in Going noch ein weiteres Testspiel:
Am Samstag, dem 21. Juli in Saalfelden gegen Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf (Ankick: 15:30 Uhr)

Auf Ihren Besuch freut sich der FC Eurotours Kitzbühel
Das Internationale Testspiel wird live von Sport 1 aus Kitzbühel übertragen!