FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Heimspiel gegen Grödig

Nach 7 Siegen in Folge treffen wir im letzten Spiel der Hinrunde zuhause auf den starken Gegner SV Grödig. Wir können wieder auf Hartl Thomas und Yigit Baydar zurück greifen, die wieder ins Team zurück kehren. Leider fällt Kogler Matteo aufgrund eines Miniskuseinrisses aus. Auf Bojan Margic müssen wir wohl in den letzten 3 Spielen (nächsten Samstag zuhause gegen die Reichenau und Freitag, den 9. November in Bischofshofen verzichten.
Der Sieg in Langenegg war hart erkämpft. Unsere Mannschaft zeigte auch in diesen Spiel Rückschläge wegstecken zu können und hat mit großen Willen das Spiel gewonnen.
Auch in der Causa Regionlliga-Reform kam etwas Bewegung. Nach dem Bericht am Montag in der Tiroler Tageszeitung, (siehe anbei), folgte am Montag der Bericht in der Krone, wobei von der eingesetzten Beratungsfirma ein negatives Urteil für die Reform erteilt wurde. Vielleicht siegt doch der sportliche Aspekt.........
Abgesehen von diesen Diskussionen hoffen wir auf einen tollen Abschluß in den letzten 3 Spielen einer bisher sensationellen Herbstsaison, die uns derzeit mit 34 Punkten auf Platz 2 der Tabelle führt.