FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Kämpferische Leistung wurde nicht belohnt!!

Stark Ersatzgeschächt ging es für unsere II. KM zum SK Zell/Ziller dem Tabellen 2. der 1. Klasse Ost!!

Ein wahres Torfestival lieferten sich Zell/Ziller und Kitzbühel 1b, das schließlich mit 4:3 endete. Die Ausgangslage sprach für Zell/Ziller, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel bei Kitzbühel 1b hatte Zell/Ziller schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Für das 1:0 von Zell/Ziller zeichnete Michael Schweinberger verantwortlich (8.). Christoph Notdurfter schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Kitzbühel 1b (18./29.). Mit einem Tor Vorsprung für Kitzbühel 1b ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Notdurfter bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (52.). Zell/Ziller fand zurück ins Spiel und das mit einem Paukenschlag. Schweinberger (60./76.) und Christian Grasl (73.) trafen und drehten die Partie auf 4:3. Letzten Endes holte der Spitzenreiter gegen Kitzbühel 1b drei Zähler.

Richard Helesfay

Richard
Helesfay

Tobias Dorn

Tobias
Dorn

Philipp Radacher

Philipp
Radacher

Rene Klaunzer

Rene
Klaunzer

Andreas Notdurfter

Andreas
Notdurfter

Markus Ager

Markus
Ager

Christoph Brunner

Christoph
Brunner

Christoph Notdurfter

Christoph
Notdurfter

Stephan Prommegger

Stephan
Prommegger

Ridvan Günay

Ridvan
Günay

Nicolas Hinterseer

Nicolas
Hinterseer

Vedran Rakanovic

Vedran
Rakanovic