FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Kitz schlägt den FC St. Ulrich im Cup

5:0 Sieg in der 2. Hauptrunde des Kerschdorfer Tirol-Cup

Nach der Spielabsage am Freitag (wg. dem Wetter) gastierte der FC Kitz am Sonntagnachmittag beim Landesliga Verein St. Ulrich. Die erste Hälfte war von beiden Mannschaften nicht berauschend. Viele Fehler, keine Torchancen - mehr Krampf als spielerische Klasse. Bei den Gästen waren wohl die Beine wegen dem am Vorabend stattgefundenen Jahrmarkt noch etwas müde - mussten doch alle Spieler für das leibliche Wohl der Besucher im Festzelt sorgen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Kitz-Coach Alex Markl reagierte in der Halbzeit und brachte Neuzugang Baydar (nach längere Verletzungspause) für Hinterseer ins Spiel. Das sollte sich gleich bemerkbar machen. Wir schreiben die 52. Spielminute als Baydar sein Team mit 1:0 in Führung bringt. Nun scheint der Bann gebrochen und es spielen eigentlich nur noch die Gäste. 63. Spielminute - Wörgetter erhöht nach Baydar Flanke auf 2:0. Eine Minute später ist wieder Baydar zur Stelle und erhöht auf 3:0. Hartl (Elfmeter) und nochmals Wörgetter treffen noch zum 4 bzw. 5:0.
Somit stehen die Gamsstädter in der 3. Hauptrunde des Kerschdorfer Tirol-Cups.
Herauszuheben ist wohl Baydar Yigit, der nach seiner Einwechselung in der Halbzeit an allen Toren beteiligt war - Glückwunsch!

  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-1
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-2
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-3
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-4
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-5
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-6
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-7
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-8
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-9
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-10
  • tirol_cup_st.ulrich_kitzbübel-11
David Stöckl

David
Stöckl

Michael Lindner

Michael
Lindner

Maximilian Gruber

Maximilian
Gruber

Thomas Hartl

Thomas
Hartl

Raul Baur

Raul
Baur

Tom Richards

Tom
Richards

Andreas Landerl

Andreas
Landerl

Sascha Wörgetter

Sascha
Wörgetter

Bojan Margic

Bojan
Margic

Christian Pauli

Christian
Pauli

Nicolas Hinterseer

Nicolas
Hinterseer

Yigit Baydar

Yigit
Baydar

Peter Gartner

Peter
Gartner

Thomas Schennach

Thomas
Schennach

Johannes Sams

Johannes
Sams

Lukas Endstrasser

Lukas
Endstrasser