FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Kitz steht im Viertelfinale des TFV Kerschdorfer Tirol-Cup

Am Dienstagabend war der SV Fügen zu Gast in der Langau - es ging um den Einzug in das Kerschdorfer Tirol-Cup Viertelfinales.
Kitz war von Anfang an das aktivere Team und erspielte sich einige Tormöglichkeiten, diese jedoch ungenützt blieben. Fügen war mit ihren schnellen Spielern in der Offensive immer wieder gefährlich.
Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel drückte Kitz den SV Fügen in die eigene Hälfte und versuchte den Führungstreffer zu erzielen. Genau in dieser Phase ein Fehler in unserer Hintermannschaft - Fügen schaltet schnell und erzielt das überraschende 0:1.
Kitz drückte nun auf den Ausgleich - konnte sich in Folge jedoch keine guten Tormöglichkeiten erarbeiten.
Als Fügen schon als sicherer Sieger aussah gab der Schiedsrichter noch einmal Eckball für die Heimischen - Dzidziguri bringt den Eckball genau auf Klingler und der eingewechselte Youngstar köpft Kitz in das Elfmeterschießen.
Unser Tormann Basic konnte den 3. Elfmeter der Fügener abwehren und auf unserer Seite trafen alle Schützen souverän.
Somit steht der FC Kitz im Viertelfinale des Kerschdorfer Tirol-Cups!

  • Kitz-Fügen-Cup-1
  • Kitz-Fügen-Cup-2
  • Kitz-Fügen-Cup-3
  • Kitz-Fügen-Cup-4
  • Kitz-Fügen-Cup-5

FC Kitz - Fügen Elfmeterschießen

FC Eurotours Kitzbühel : Fügen - 06.10.2015 Endergebnis: 6:5 n.E..

Kristijan Basic

Kristijan
Basic

Thomas Schennach

Thomas
Schennach

Thomas Hartl

Thomas
Hartl

Daniel Schöppl

Daniel
Schöppl

Michael Lindner

Michael
Lindner

Andreas Lovrec

Andreas
Lovrec

Simon Viertler

Simon
Viertler

Petar Curcic

Petar
Curcic

Sascha Wörgetter

Sascha
Wörgetter

Peter Gartner

Peter
Gartner

Zoltan Horvath

Zoltan
Horvath

David Stöckl

David
Stöckl

Luka Dzidziguri

Luka
Dzidziguri

Johannes Sams

Johannes
Sams

Marcel Klingler

Marcel
Klingler

Daniel Ellmerer

Daniel
Ellmerer