FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Kitzbühel II Obenauf im Topspiel!!

Kitzbühel 1b trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Mils 1b davon. Die Ausgangslage sprach für Kitzbühel 1b, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Kitzbühel 1b ging durch Nicolas Hinterseer in der 19. Minute in Führung. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Die Schlussphase bestritt Mils 1b nur noch zu zehnt, nachdem David Ebner mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Manuel Prantl stand der Auswärtsdreier für Kitzbühel 1b. Mils 1b wurde mit 1:0 besiegt.

Mils 1b hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den fünften Tabellenplatz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Kitzbühel 1b seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Im Tableau hat der Sieg des Gastes keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz vier.

Richard Helesfay

Richard
Helesfay

Philipp Radacher

Philipp
Radacher

Rene Klaunzer

Rene
Klaunzer

Andreas Notdurfter

Andreas
Notdurfter

Markus Ager

Markus
Ager

Johannes Koidl

Johannes
Koidl

Andreas Wahrstätter

Andreas
Wahrstätter

Christoph Brunner

Christoph
Brunner

Christoph Notdurfter

Christoph
Notdurfter

Nicolas Hinterseer

Nicolas
Hinterseer

Ridvan Günay

Ridvan
Günay

Patrick Ortner

Patrick
Ortner

Aaron Swidrak

Aaron
Swidrak

Michael Ortner

Michael
Ortner