FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

KM2 feiert Heimsieg gegen Kirchbichl1b

Motiviert ging das Team der KM2 an die Heimspielaufgabe gegen die Gäste aus Kirchbichl. In der ersten Halbzeit gelang der verdiente Führungstreffer durch Roy Meulendijks und es boten sich Chancen die Führung auszubauen, was allerdings vor der Pause nicht gelingen sollte. In der zweiten Halbzeit war es dann aber soweit und nach einem guten Spielzug konnte Andy Wahrstätter den Treffer zur 2 zu 0 Führung erzielen. Kirchbichl1b steckte allerdings nicht auf und so musste unsere KM2 kurz nach dem Führungstreffer aus einer schönen Kombination den Anschlusstreffer hinnehmen.
Jetzt entwickelte sich ein flotter Schlagabtausch und Kitzbühel bekommt einen Elfmeter zugesprochen den Markus Gruschler trocken verwertet. Jetzt war der Widerstand der Gäste gebrochen und aus einem weiteren schönen Spielzug konnte Philipp Radacher in der Schlussminute den Endstand zum verdienten 4 zu 1 Sieg erzielen.
Damit bleibt das Team von Coach Jürgen Katzmayr im Rennen um Platz 2.