FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

KM2 siegt 2 zu 0 daheim gegen Aschau und verliert in Schlitters

Am Tag der Arbeit (1. Mai) konnte das Team von Coach Jürgen Katzmayr daheim einen souveränen 2 zu 0 Heimsieg gegen Aschau einfahren und weitere wichtige Punkte sammeln um vorne dran zu bleiben.

Die Vorzeichen für das Spitzenduell am folgenden Sonntag, 7. Mai in Schlitters standen allerdings nicht unbedingt auf vollen Erfolg, da einige Spieler fehlten und die Zillertaler bekannt heimstark agieren.

Trotz dieser nicht optimalen Voraussetzung gelang dem Team eine gute Vorstellung, denn es konnte der Führungstreffer der Heimmannschaft aus Schlitters sehr rasch durch Andi Nothdurfter egalisiert werden. Allerdings musste das Team in der ersten Spielhälfte doch noch den Führungstreffer von Schlitters zulassen womit es mit einer 2 zu 1 Führung für Schlitters in die Halbzeitpause ging.
Leider gelang in der zweiten Spielhälfte der durchaus mögliche Ausgleichstreffer nicht mehr womit die Punkte gegen den Tabellennachbarn im Zillertal blieben.