FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

KM2 deklassiert Going

FCKitzKM2_1718
Farmteam FC Eurotours Kitzbühel

Am Freitag, 8. September spielte das Farmteam des FC Eurotours Kitzbühel daheim gegen Going und feierte einen überzeugenden 7 zu 2 Erfolg.

Damit glückte dem Team unter Coach Nikolaos Kardakaris der 3. Sieg in Serie und der Anschluss an die Spitzenteams der ersten Klasse Ost konnte gewahrt werden.
Den Zusehern wurde bereits in der ersten Halbzeit ein Torfestival geboten - allerdings konnte da Going noch mithalten und mit einem 3 zu 2 das Ergebnis noch im Rahmen halten. In der ersten Hälfte scorten Andreas Wahrstätter sowie Nico Hinterseer (2-fach) für den FC Eurotours Kitzbühel.
Nach der Pause musste die Gäste aus Going noch weitere 4 Tore einstecken und mit Christoph Notdurfter, Christopher Murray sowie Nico Hinterseer und Johannes Sams trugen sich 4 verschiedene Spieler nach der Pause in die Schützenliste ein.
Eine überzeugende Leistung unseres Farmteams und Bestätigung für die gute Arbeit des Trainerteams.