FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Nachwuchs Trainingslager powered by KitzSki

FC Eurotours Nachwuchs
KitzSki Trainingslager Nachwuchs FC Eurotours Kitzbühel

Organisiert und koordiniert über Bernhard Prokopetz konnte dank der Unterstützung der Bergbahn Kitzbühel im August 2017 ein Jugendtrainingslager powered by KitzSki bei besten Bedingugen in Lebnitz abgehalten werden.
Von 9. August bis 13. August bereiteten sich insgesamt 43 Kinder des FC Eurotours Kitzbühel unter der fachlichen und pädagogischen Anleitung von 7 Betreuern auf die kommende Nachwuchssaison vor.

Neben täglichen Trainingseinheiten stand auch das Teambuilding im Vordergrund und weiters wurden Testspiele gegen steirische Nachwuchsteam gespielt um die Trainingsergebnisse am Platz an Ort und Stelle zu testen.

Mit viel Freude und Engagement wurde unter der fachlichen Anleitung der Betreuer trainiert und alle Teilnehmer waren mit großer Begeisterung dabei.

Abschließend geht ein besonderer Dank an Herrn Dr. Josef Burger von der Bergbahn Kitzbühel für die Unterstützung des Nachwuchstrainingslagers powered by KitzSki sowie an Gustl Bacher für die Bereitstellung des Kurzfilms.

Nachwuchstrainingslager FC Eurotours Kitzbühel

Leibnitz 2017 powered by KitzSki.