FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Neo - HSV- Stürmer Lukas Hinterseer zu Besuch bei FCK - Kids

IMG_4315

Ein TV - Team, Reporter und Fotografen - nichts Ungewöhnliches für HSV- Neuzugang Lukas Hinterseer. Wohl aber für den FCK Nachwuchs, den der ehemalige Ingolstadt -und Bochum Stürmer bei einer Trainingseinheit besuchte.
Trotzdem ließen sich die jungen Kicker nicht aus der Ruhe bringen und zeigten ihrem neu gewonnenen Vorbild, was sie draufhaben.
Lukas, ein Star zum Anfassen, war von den sportlichen Darbietungen begeistert, beantwortete noch viele Fragen und schrieb zahlreiche Autogramme.
„Ich möchte auch einmal in der Bundesliga spielen“, so der Kommentar eines Buben, der vom Besuch des Ex-Nationalspielers sichtlich angetan war.
Dies werden sich wohl viele andere fußballbegeisterte Kinder auch gedacht haben…