FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Niederlage gegen Kössen

Ex-FC Kitz Spieler Hetzenauer trifft 3-fach

Die Gäste aus Kössen drückten von Beginn an kräfig an, jedoch konnte die Heimischen die Partie zu Beginn offen halten. In Minute 15. spielt Ellmerer den Ball, trifft aber auch ein wenig den Gegenspieler, dennoch ein fragwürdiger Pfiff. So gibt es Freistoß aus ca. 20 m. Hetzenauer schießt den Ball wuchtig aufs Tor, welcher am 5er nochmal vor Endstrasser aufspringt und dieser den Ball nur mehr leicht abwehren kann - der Ball ist dennoch im Tor. Danach ist die Partie offen, jedoch mit Vorteilen für die Gäste. Der FCK ist im Angriff oft zu harmlos, bis auf zwei Weitschüsse von Ryan Morrison und ein paar Standards schaut nicht viel heraus. In Minute 35. versucht Endstrasser das Spiel schnell zu machen, wirft auf Ellmerer aus. Doch Hetzenauer hat darauf nur gewartet, und nimmt Ellmerer den Ball ab. Sein Fernschuss aus 25m senkt sich über unseren Goalie ins Tor. (Traumtor) Danach kontrollieren die Gäste die Partie.

Durch Motivator Katzmayr noch einmal gepusht starten wir aggressiv in Hälfte 2, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Nach einer Flanke erhöht Hetzenauer mit seinem 3 Tor per Kopf auf 0:3. In weiterer Folge behalten die Gäste klar die Oberhand. Kurz darauf erhöht Greiderer nach einem Konter, nach einem nicht geglückten Klärungsversuch auf 0:4. Die Heimischen werden nur 1x nach einer Ecke richtig gefährlich. Nachdem der Ball zuerst an Freund und Feind vorbei geht, hämmert Mayrhofer den Ball an die Latte.

Fazit: Im Angriff einfach zu harmlos und 3 Böcke unserer Seite, gegen einen besseren Gegner entscheiden die Partie!

Lukas Endstrasser

Lukas
Endstrasser

Fabian Widmoser

Fabian
Widmoser

Johannes Koidl

Johannes
Koidl

Daniel Ellmerer

Daniel
Ellmerer

Patrick Ortner

Patrick
Ortner

Lukas Mayrhofer

Lukas
Mayrhofer

Michael Dünser

Michael
Dünser

Markus Gurschler

Markus
Gurschler

Ryan Morrison

Ryan
Morrison

Patrik Höller

Patrik
Höller

Alexander Pondorfer

Alexander
Pondorfer

Michael Luxner

Michael
Luxner

Fabian Karl

Fabian
Karl

Nicholas Morrison

Nicholas
Morrison