FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Rückblick Sportlerehrung und Vorschau Hauptversammlunag

kitzski

Am Donnerstag, 16. November, fand bereits zum 9. Mal die Sportlerehrung der Stadt Kitzbühel statt. Insgesamt wurden 56 Sportlerinnen und Sportler, einige davon als Mitglieder einer Mannschaft, ausgezeichnet.

Für den Meistertitel in der TirolLiga Saison 2016/17 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga West wurde das Team des FC Eurotours Kitzbühel geehrt und konnte in einem feierlichen Rahmen die Ehrung durch Sportreferent Ing. Eilenberger und Bürgermeister Dr. Winkler am 16. November 2017 entgegennehmen. (Fotobereitstellung Felix Obermoser)

Einladung zur Jahreshauptversammlung des FC Eurotours Kitzbühel am Mittwoch, 22.11.2017 um 19 Uhr im Sparkassensaal Kitzbühel Vorderstadt (Eingang neben „Ursprung-Beisl“)

Die Tagesordnungspunkte lauten:
1. Begrüßung
2. Tätigkeitsberichte
3. Kassabericht
4. Entlastung des Kassiers
5. Gedanken an unsere Verstorbenen
6. Wahl der Rechnungsprüfer
7. Grußworte der Ehrengäste
8. Allfälliges