FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Rückrundenstart beim FC Kufstein

1: 1 Remis beim FC Kufstein

In der englischen Woche musste unser Team am Tag vor dem Nationalfeiertag zum FC Kufstein. Das Unterland-Duell war damit bereits der Startschuss für die Rückrundenserie in der Westliga - es werden insgesamt 4 Spiele aus dem Frühjahr bereits im Herbst 2017 gespielt und die Belastung für das Team des FC Eurotours Kitzbühel ist groß, denn als Aufsteiger aus der TirolLiga gab es ja bekanntlich kaum eine Sommerpause.
Beide Teams starteten vorsichtig und warteten ab, was dem Gegner einfällt um ein entsprechende Reaktion zu zeigen. Es sollte allerdings beiden Teams in der ersten Halbzeit kein Tor gelingen womit es torlos in die Halbzeitpause ging.
Nach der Pause konnte allerdings der FC Kufstein in der 61. Minute den Führungstreffer erzielen und damit wurden den Offensivbemühungen unseres Team verstärkt, was auch Früchte tragen sollte.
Denn bereits in der 76. Minute sollte der Ausgleich gelingen - ein Schuss von Bojan Margic wurde von unserem Kapitän Tom Hartl noch zusätzlich abgefälscht und landete zum verdienten Ausgleichstreffer im Netz der Kufsteiner Mannschaft.
Mehr war allerdings an diesem Abend für beide Teams nicht zu holen womit es mit einem leistungsgerechten Remis jeweils einen Punktezuwachs für beide Teams gab.

Jetzt wartet das letzte Heimspiel der Herbstsaison auf das Team des FC Eurotours Kitzbühel:
Mit WalsGrünau kommt ein sehr starker Aufsteiger aus Salzburg nach Kitzbühel und das Spiel wird am Sonntag, 29. Oktober um 16 Uhr gestartet.
Danach muss unser Team noch zweimal auswärts ran - zuerst nach St. Johann in den Pongau und dann zu den AltachAmateuren nach Vorarlberg.

Josh Bexon

Josh
Bexon

Sebastian Gruber

Sebastian
Gruber

Maximilian Gruber

Maximilian
Gruber

Andreas Salvenmoser

Andreas
Salvenmoser

Thomas Hartl

Thomas
Hartl

Bojan Margic

Bojan
Margic

Andreas Landerl

Andreas
Landerl

Marco Walser

Marco
Walser

Sascha Wörgetter

Sascha
Wörgetter

Dan Walker

Dan
Walker

Kristof Nemeth

Kristof
Nemeth

Martin Boakye

Martin
Boakye

Johannes Sams

Johannes
Sams

Raul Baur

Raul
Baur

David Stöckl

David
Stöckl