FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Sieg ohne Gegentor!!

Eine stark ersatzgeschwächte Elf des SV Kirchbichl II stand beim FC Eurotours Kitzbühel II vor kaum lösbaren Problemen. Kitzbühel II macht schnell alles klar und gewinnt am Ende 6:0. Die Überraschung der siebenten Runde der 1. Klasse Ost lieferte aber der SC Ellmau – ein 3:1 Erfolg in Zell am Ziller. Ellmau erobert damit Platz drei. Neu an der Tabellenspitze ist Aschau nach einem 4:3 in Bad Häring. Auch für Erl geht es aufwärts – 4:1 in Going und Platz zwei. Zell am Ziller verliert durch die überraschende Heimniederlage gegen Ellmau vier Plätze, allerdings bleibt es enorm spannend. Platz eins und acht trennen nur vier Punkte – es wird sich also ganz sicher bis zur Winterpause noch einiges in der Tabelle verschieben. Am kommenden Wochenende gibt es bereits die nächsten Kracher. Erl empfängt Rum und Aschau spielt gegen Going, die in der letzten Runde auch um vier Plätze in der Tabelle abgestürzt sind.




Kitzbühel II führt nach dreißig Minuten 3:0

Sean Caldwell, Trainer FC Kitzbühel II: „Ein verdienter Sieg für meine Mannschaft, in dem wir das Spiel in den ersten dreißig Minuten entschieden haben. Kirchbichl hatte keine Ersatzkicker auf der Bank und spielte mit vielen jungen Spielern - großen Respekt vor ihnen, da sie auch unter sehr schwierigen Umständen nie aufgegeben haben – sie kämpften bis zur letzten Minute! Wir sind uns auch der Schwierigkeiten bewusst, die ein 1b-Team von Woche zu Woche haben kann! Drei Punkte, keine Gegentore und sechs Tore geschossen - ein positives Wochenende für mein junges Team!“

Richard Helesfay

Richard
Helesfay

Philipp Radacher

Philipp
Radacher

Josef Hofer

Josef
Hofer

Andreas Notdurfter

Andreas
Notdurfter

Valantis Floros

Valantis
Floros

Jakob Brandstätter

Jakob
Brandstätter

Markus Gurschler

Markus
Gurschler

Rene Klaunzer

Rene
Klaunzer

Ozan Özdemir

Ozan
Özdemir

Aaron Swidrak

Aaron
Swidrak

Markus Thanner

Markus
Thanner

Andreas Wahrstätter

Andreas
Wahrstätter

Nicolas Hinterseer

Nicolas
Hinterseer

Markus Hechenberger

Markus
Hechenberger

Ridvan Günay

Ridvan
Günay

Markus Ager

Markus
Ager