FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Sieg zum Rückrundenauftakt!

Nach der Absage des ersten Rückrundenspiels gegen Reith ging auch unsere II. KM wieder auf Punktejagd!

Nach einer eher Torchancen Armen 1. Halbzeit ging es mit einer etwas glücklichen Führung unserer Gäste aus Ellmau nach einem Freistoss in die Halbzeitpause!

Nach der Pause wurde unsere Mannschaft viel Aktiver und wurde auch kurz nach der Pause mit dem Ausgleich belohnt. Hinterseer wurde im Strafraum zu Fall gebracht und verwandelte den fälligen Elfmeter! Knapp eine viertel Stunde vor Schluss war es abermals Hinterseer der eine Flanke von Wahrstätter per Kopf zur Führung verwertete! Das war dan auch der Endstand unsere Mannschaft gewann verdient mit 2:1!

Richard Helesfay

Richard
Helesfay

Philipp Radacher

Philipp
Radacher

Andreas Notdurfter

Andreas
Notdurfter

Görkem Yilmaz

Görkem
Yilmaz

Markus Ager

Markus
Ager

Rene Klaunzer

Rene
Klaunzer

Andreas Wahrstätter

Andreas
Wahrstätter

Christoph Notdurfter

Christoph
Notdurfter

Christoph Brunner

Christoph
Brunner

Markus Gurschler

Markus
Gurschler

Nicolas Hinterseer

Nicolas
Hinterseer

Johannes Koidl

Johannes
Koidl

Alexander Pondorfer

Alexander
Pondorfer

Patrick Ortner

Patrick
Ortner

Josef Hofer

Josef
Hofer

Florian Ager

Florian
Ager