FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Spiel ohne große Chancen!

Erfolglos endete für Kitzbühel 1b das Auswärtsspiel gegen Kolsass/Weer 1b. Der Gastgeber gewann 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Kitzbühel 1b mit 2:1 gesiegt.

Manuel Knapp nutzte die Chance für Kolsass/Weer 1b und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Radivoja Corda die Akteure in die Pause. Kolsass/Weer 1b präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

Richard Helesfay

Richard
Helesfay

Philipp Radacher

Philipp
Radacher

Christoph Notdurfter

Christoph
Notdurfter

Andreas Notdurfter

Andreas
Notdurfter

Markus Ager

Markus
Ager

Johannes Koidl

Johannes
Koidl

Christoph Brunner

Christoph
Brunner

Rene Klaunzer

Rene
Klaunzer

Andreas Wahrstätter

Andreas
Wahrstätter

Stephan Prommegger

Stephan
Prommegger

Nicolas Hinterseer

Nicolas
Hinterseer

Vedran Rakanovic

Vedran
Rakanovic