FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Toller 3. Platz beim int UPC-Tirol Cup der U15 in Innsbruck am 30.12.17

In der Vorrunde schlugen wir die Gegner aus Italien (FC Taufra Ahrn), aus Deutschland (JFG Mangfalltall-Maxlrain 06) u die Mannschaft des SC Imst souverän.
Im Viertelfinale ging es gegen den Vorjahressieger SVG Reichenau, der nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit im 8-Meter Schießen durch drei gehaltene Strafstösse bezwungen wurde. Im Halbfinale lagen wir gegen den SC Schwaz kurz vor Spielende noch 2:1 vorne, verloren aber noch total unglücklich 2:3. Das Spiel um den 3. Platz neuerlich gegen den SC Imst gewannen wir in der Verlängerung letztendlich verdient. Neben dem Stockerlplatz wurde Alex Promebner als bester Tormann und Jakob Brandstätter als bester Stürmer des Turniers ausgezeichnet.