FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

U11 Turnier Sonntag, 28. Feber in Wattens

U11Wattensturnier

Auch die U11 nahm, mit Trainer Jöchl Hanspeter, am Turnier in Wattens am Sonntag den 28.03.2016 teil. Mit Unterstützung von Prommegger Nik, der auch Torschützenkönig des Turnier wurde, konnte sich die Mannschaft gut präsentieren. Sie erreichte den sehr guten 5 Platz. Mit etwas mehr Glück hätte die Mannschaft sogar die Chance gehabt um Platz 3 zu spielen. Somit haben wir an diesem Wochenende den gesamten Kader der U11 inkl. 3 U12 Spieler bei diesem Turnier eingesetzt und können stolz auf die Jungs sein. Es spielten bei allen beiden Turnieren die Tiroler Hallenmeister von 2016 mit und in beiden Bewerben U11 und U12 konnten wir ausgezeichnet mithalten.

Nun geht es in die Vorbereitung für das Frühjahr 2016, wo es gilt mit viel Trainingseinsatz und Begeisterung eine erfolgreiche Saison 2015/16 zu erreichen.

  • U11Wattensturnier
    Team U11 bei der Siegerehrung
  • U11Wattensturnier
    Starke Leistung der U11 in Wattens