FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

U17 - Erstes Testspiel wurde klar gewonnen

Nachdem eher schlechten Start in die Frühjahrssaison (schlechte Trainingsbeteiligung durch Erkrankungen und Schule, Absage des ersten Testspiels), fuhren wir am Samstag, den 5. März um 17 Uhr mit nur 11 Mann nach Hopfgarten und trafen auf die dortige U16.
Von Beginn an dominierten wir die Partie und müssen normal zur Pause noch klarer als 3-1 führen, es wurden zahlreiche Hochkaräter vergeben.
In der zweiten Halbzeit gönnte sich unsere Defensive eine Auszeit, das Ergebnis wurde noch mal knapp, es stand nach 70 Minuten 5-4 für uns.
In der Schlussphase erinnerte sich unser Team an Ihre Stärken und es gelang uns durch 3 sehr schön gespielte Aktionen noch 3 Tore zum 8-4 Sieg.
Die Tore erzielten Jonathan Bayr (5), Daniel Kielich, Patrick Otteneder und Andi Notdurfter.