FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Unentschieden in Bischofshofen

Im letzten Spiel des Jahres 2019 ging es nach 9 Siegen in Folge zum Auswärtsspiel nach Bischofshofen. Es erwartete uns ein fast unbespielbarer Platz, meiner Meinung nach nicht für die Regionalliga geeignet.
Von Beginn an entwickelte ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Bischofshofen, mit wenigen Strafraumsituationen und Chancen. Man merkte unserem Team an, das die Subtanz des doch langen Fußballjahres zu Ende geht. Das änderte sich auch in den ganzen 90 Minuten nicht, womit das logische Resultat von 0-0 herauskam.
Nach 9 Siegen in Folge, kann man mit diesem Unentschieden gut leben, man spielte zu null und überwintert mit 4 Punkten Rückstand auf Dornbirn (3-2 Sieg im spannenden Vorarlbergderby gegen Hohenems). Auf den Drittplatzierten Anif hat man ebenfalls 4 Punkte Vorsprung.
Ein sportlich fantastisches Jahr wurde damit erfolgreich abgeschlossen.
Ein kleiner Rückblick folgt in den nächsten Tagen hier.