FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Unser Partner Bergbahn Kitzbühel benötigt eure/unsere Hilfe

"Wir, die Bergbahn Kitzbühel, veranstalten gemeinsam mit dem Tourismusverband Kitzbühel am Samstag, den 22. September 2018, eine Trailrunning Laufveranstaltung am Kitzbüheler Horn, den 1. Gamstrail Kitzbühel.

Natürlich würden wir die Helfer auch gut umsorgen und belohnen:
- Hochwertiges Funktions-Shirt von Salomon
- Essen + Getränk beim / nach dem Event
- Gratis Start-Platz für den Gamstrail im Folgejahr 2019
- Dankes-Essen in der Pizzeria im Sportpark am 10. Oktober 2018

Die Helfer bräuchten wir wie gesagt am Samstag, den 22. September 2018 von 9.00 (10.00 Uhr startet der Lauf) bis spätestens 16.00 Uhr
Die Streckenposten müssen allerdings nicht die ganze Zeit dort stehen, die würden wir zeitlich so einteilen, dass sie nur die wirklich notwendige Zeit vor Ort sein müssten. Jene am Start der Strecke, hätten bspw. Bald mal wieder „Feierabend“ und jene am Ende der Strecke, brauchen erst später Posten zu beziehen."

Alle die im Namen des FC Eurotours Kitzbühel der Bergbahn helfen wollen ihr Event bestmöglichst durchzuführen, sollen sich bitte bei uns melden. Entweder per Mail an kontakt@fckitz.at oder PN auf Facebook!
Da die Streckenposten auch Verantwortung haben, sollte man mindestens 16 Jahre alt sein.

Danke - Euer FC Kitz