FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2017/18

Utensilien 2016/17 - UPDATE

Da immer wieder Fragen auftauchen - die Trainingsutensilien kann jeder beim Kitzsport zu den Konditionen bestellen. Auch Eltern der Nachwuchskinder oder Fans - ganz egal. Einfach zum Kitzsport gehen, probieren und bestellen.
Man muss jedoch damit rechnen, dass für die Bestellungen immer wieder zusammengewartet wird und nicht jede Bestellung einzeln bestellt wird. Dies geht leider logistisch nicht anders.

Weiters noch eine wichtige Info:
Es wird auch möglich sein das Heimtrikot mit Wunschnummer (aber ohne Name) zu erwerben. Preis hierfür wird bei 45€ liegen. Die neue Heimdress sollte hoffentlich bald bei uns eintreffen und dann wird sie am Fussballplatz im Schaukasten zu sehen sein.
Einzige Vorasussetzung: Es müssen mindestens 14 Dressen bestellt werden!!!

Um uns einen kleinen Überblick zu verschaffen, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn ihr uns ein Feedback geben würdet, wer Interesse an einer Heimdress hat. Entweder per Mail an kontakt@fckitz.at, Facebook oder in der Liveticker Gruppe. Vielen Dank