FC Eurotours KitzbühelEurotours InternationalKunstrasen Winter 2019

Vorbereitungsspiel U12 FC Eurotours Kitzbühel

FC Eurotours Nachwuchs
FC Eurotours Nachwuchs U12 Team Saison 2017/18

Während unsere beiden Kampfmannschaftten sowohl in der Westliga als auch in der Ersten Klasse Ost bereits seit einigen Wochen im Meisterschaftsmodus Runde für Runde ihr Bestes für den FC Eurotours Kitzbühel geben sind die Nachwuchsteams noch in der Vorbereitung.

Neben fleissigen Trainingseinheiten wird natürlich auch die eine und andere Vorbereitungspartie ausgetragen und nachdem das Team der U12 vom SC Wienerberg auf Trainingslager ist und angefragt hat war es für unser U12 Team und den Betreuern Georg Ritter und Harry Puschleitner eine Freude am Montag, 21. August ein Trainingsspiel gegen das Team aus dem Osten Österreichs zu absolvieren.

Nach einer interessanten Partie und Chancen auf beiden Seiten musste sich unsere U12 knapp mit 1 zu 2 geschlagen geben konnte aber unter guten äußeren Bedingungen mit einem starken Trainingsgast wiederum viel dazu lernen um beim kommenden Ligastart der Nachwuchsmannschaften gut gerüstet zu sein.