Überspringen zu Hauptinhalt

22-jähriger Kroate neu im Tormann-Team des FCK

Nicht nur Tormann-Trainer 🥅
Martin Hölzl, auch FCK-Coach Paul Schneeberger zeigt sich von Neuzugang P. Vidas und dessen Qualitäten überzeugt: 👍
„Petar hat viel Potenzial, ist durch seine Größe natürlich speziell bei hohen Bällen sehr stark und hat bei den Testspielen auch schon einige tolle Reflexe gezeigt – ein junger Spieler mit sehr guten Voraussetzungen.“

„Mein Opa, mit dem ich jeden Tag stundenlang Fußball-Spiele im TV 📺 geschaut habe, hat meine Leidenschaft ❤️‍🔥 für diesen Sport geweckt“, so der 22-jährige Kroate, der zuletzt beim FC Union Raiffeisen Gurten – Regionalliga Mitte – unter Vetrag stand.

In seiner Freizeit schaut der M.A. ter Stegen-Fan nicht nur gerne Fußball-Matches, sondern vor allem auch spannende 🎥 Filme.

Welcome to Kitzbühel, Petar!
Herzlich Willkommen beim FCK! 💚💛

#neuzugang #tormann #herzlichwillkommen #rijeka #fcuniongurten #glaubandich #fckitz #wirgreifenan💪

An den Anfang scrollen