Überspringen zu Hauptinhalt

SPIELPLAN Termin
Kalender
NEWS Immer
Up2date
MEDIEN Fotos
Videos
Regional Liga Tirol Mehr Info
SPIELPLAN Termin
Kalender
NEWS Immer
Up2date
MEDIEN Fotos-
Videos
Bezirks Liga Mehr Info
Spielplan Termin
Kalender
News Immer
Up2date
Medien Fotos-
Videos
U7-U16 Nachwuchs Mehr Info

NEWS

Juniors nach guter Vorbereitung zuversichtlich

„Wir sind auf einem guten Weg. Nach drei Siegen und drei Unentschieden gehen wir ordentlich…

mehr...

Girl-Power beim FCK – Michi Wieser trainiert Mädchen-Team

Bereits 15 Spielerinnen 👧 im Alter von 5 bis 9 Jahren zählt das von Michael…

mehr...

Starke Vorstellung des FCK im letzten Testspiel

Finn Rudel konnte sich auch beim letzten Testspiel des FCK 💚💛 kurz vor Beginn der…

mehr...

Good News: Kogler-Brüder verlängern

Good News für alle FCK-Fans! 👍 Kogler&Kogler werden auch in der kommenden Saison Grüngelb 💚💛…

mehr...

Kitz Juniors Kapitän Andi Notdurfter verletzt sich schwer

Verletzungspech bei den Juniors! 😱 Nach dem Ausfall von Sebastian Schlechter muss das Farmteam des…

mehr...

Guter Test der Juniors – Farmteam des FCK gewinnt mit 7:2

Während das Vorbereitungsspiel der KM1 am Mittwoch abgesagt werden musste, konnten die Kitz Juniors ihr…

mehr...

Trainer-Kurs in der Langau war ein voller Erfolg

Nicht weniger als 31 Trainer fanden sich an zwei Wochenenden in der Kitzbüheler Langau ein,…

mehr...

06.03: Testspiel abgesagt!

Kein Test für die Schneeberger-Elf! Das für heute angesetzte Vorbereitungsspiel in Kirchberg wurde abgesagt ‼️

mehr...

Schwere Knieverletzung von Sebastian Schlechter

Das Vorbereitungsspiel der Kitz Juniors 💚💛 gegen Going wurde in der 70. Minute abgebrochen -…

mehr...

U12 belegt beim Landesfinale den 6. Platz

Die U12 des 🟢🟡 FCK war als Bezirksliga-Meister 🏆 der Region Ost zum Landesfinale nach…

mehr...

Joseph Asante wechselt vom FC Wacker zum FCK

Nach durchaus ansprechenden 👏 Leistungen gegen die Westligisten Imst und Schwaz, folgt für den FCK…

mehr...

U12 des FCK qualifiziert sich für das Landesfinale in Innsbruck

Die U12 des FC Eurotours Kitzbühel sicherte sich am vergangenen Wochenende in Hopfgarten den Hallencup…

mehr...

Starke Leistung des FCK im Testspiel gegen Schwaz

FCK-Coach Paul Schneeberger sah im Testspiel gegen Schwaz viel Positives: „Es war ein gerechtes Unentschieden,…

mehr...

22-jähriger Kroate neu im Tormann-Team des FCK

Nicht nur Tormann-Trainer 🥅 Martin Hölzl, auch FCK-Coach Paul Schneeberger zeigt sich von Neuzugang P.…

mehr...

Schitag beider Kampfmannschaften am Pass Thurn – gemütlicher Ausklang auf der Panorama Alm

Im Rahmen des schon traditionellen Schitages ⛷️ des FCK 💚💛 bedankten sich Präsident Christoph Pichler…

mehr...

Neue FCK-Kappen sind der Renner

Die von Paul Schneeberger gesponserten 💚💛Kappen sind nicht nur ein absoluter Eyecatcher 👁️, sondern mittlerweile…

mehr...

Grüngelbes Mädchen-Team beim Hallenturnier in Kufstein

Beim heutigen Nachwuchsturnier in Kufstein, an dem 14 Teams teilnahmen, stellte der FCK 💚💛 eine…

mehr...

Kerschdorfer Tirol Cup – FCK empfängt den SC Münster

⚽️ Regionalliga Tirol vs. Tiroler Liga ⚽️ Im Achtelfinale des Kerschdorfer Tirol-Cup trifft der FCK…

mehr...

FCK verpflichtet junges Talent aus der Ukraine

Daniel Komarnytskyi kommt aus einer ukrainischen 🇺🇦 Fußballer-Familie, wird im Dezember 20 Jahre und spielte…

mehr...

Deutscher Stürmer geht für den FCK auf Torjagd

„Ich habe mich hier sehr schnell sehr wohl gefühlt“, meinte Neuzugang Finn Rudel in wenigen…

mehr...

Neuer Stürmer beim FCK

Er ist die neue Nummer 1️⃣1️⃣ in den Reihen des FC Eurotours Kitzbühel: Kevin D‘Almeida…

mehr...

Veränderungen im FCK-Kader

Wie schon berichtet, hat es während der Winterpause einige Veränderungen im Kader des FCK gegeben:…

mehr...

Faschingsparty des FCK war ein voller Erfolg

Erfreuliches Wochenende für den FCK - nach dem Turniersieg 🏆 in Kirchberg war auch die…

mehr...

Bärenstarke Leistung des FCK beim Uniqa-Cup – Schneeberger-Elf gewinnt das Turnier

In einem spannenden Finale konnte der FC Eurotours Kitzbühel den SC Imst beim gestrigen @uniqa-Cup…

mehr...

6:2 Auswärtserfolg des FCK gegen Kirchbichl

Gelungener Test des FC Eurotours Kitzbühel 👍 - die Schneeberger-Elf schlägt Kirchbichl bei frühlingshaften Temperaturen…

mehr...

Firma Exenberger neuer Werbepartner des FCK

Während der Winterpause war man im Lager des FC Eurotours Kitzbühel nicht nur im sportlichen…

mehr...

Termine Testspiele Frühjahr 24

#fckitz-Fans! Hier sind die Test-Spieltage im Februar. Änderungen/Verschiebungen vorbehalten! #wirgreifenan #fckitz #fck #kitzbühel #eurotours #kitzski…

mehr...

Nette Geste von Paul Schneeberger – FCK Coach belohnt seinen Kapitän

FCK-Kapitän Viktor Winter 💚💛 fehlte in den vergangenen 18 Meisterschafts-Matches keine einzige Minute - kam…

mehr...

Matteo Kogler bleibt bis mindestens Juni 2025 ein Grüngelber

Die Vertrags-Verhandlungen für die kommende Saison sind beim FC Eurotours Kitzbühel bereits voll im Gange.…

mehr...

Uniqa Cup 2024 in Kirchberg

2023 wurde der Uniqa Cup in Imst ausgetragen - heuer findet das coole Blitzturnier in…

mehr...
An den Anfang scrollen