Überspringen zu Hauptinhalt

6.Runde Nachtragspiel SV Wörgl – FCK endet mit einem 3:3 Unentschieden

Es war nichts für schwache Nerven – das Spitzenspiel der Regionalliga Tirol zwischen dem SV Wörgl und dem Tabellenführer aus Kitzbühel. Beide Mannschaften begannen abwartend, so kam es anfangs zu wenig gefährlichen Strafraumszenen. Die Hausherren nützen dann eine Unachtsamkeit der Kitzbüheler Abwehr nach einem Eckball und gingen 1:0 in Führung. Doch die Gamsstädter ließen sich  nicht einschüchtern, erzielten durch Maurice Entleitner den Ausgleich und gingen kurz vor Seitenwechsel mit 2:1 in Führung – Torschütze Bojan Margic. Nach der Pause ging es dann richtig zur Sache. Philip Zehentmayr sorgte mit einem wunderschönen Treffer sogar für eine zwei Tore Führung, doch Wörgl steckte nicht auf, erzielte das 2:3 und konnte in der 70. Minute auch noch ausgleichen. Die letzte Viertelstunde gehörte dann den Hausherren, die mächtig Druck machten. Die größte Chance das Spiel zu entscheiden hatte jedoch Dominik Hofer, der alleine vor dem Tor am Wörgler Schlussmann scheiterte –  eine wirklich spannende Begegnung mit vielen Treffern und rassigen Szenen.

An den Anfang scrollen