Überspringen zu Hauptinhalt

Andreas Wörndl rettet dem FCK mit einem Doppelpack einen Punkt gegen die Wacker Amateure

Bei tropischen Temperaturen rund um die 30 Grad führten die Wacker Amateure nach einer Viertelstunde bereits mit 2:0, ehe Andreas Wörndl die Gäste mit einem Doppelpack innerhalb weniger Minuten wieder zurück ins Spiel brachte. Wie in den letzten Begegnungen konnten die Gamsstädter einige Hochkaräter erneut nicht verwerten, um vor der Pause in Führung zu gehen.
Nach der ersten durchaus temporeichen  Halbzeit gab es in den zweiten 45 Minuten noch Möglichkeiten auf beiden Seiten – Innsbruck erzielte auch noch einen Treffer, der wegen einer Abseitsstellung jedoch wieder annulliert wurde. Nach 90 heiß umkämpften Minuten musste man im Lager der Grüngelben mit der Punkteteilung zufrieden sein.

An den Anfang scrollen