Überspringen zu Hauptinhalt

Aufholjagd des FCK gegen Silz/Mötz wurde nicht belohnt – Kitzbühel verliert auswärts mit 4:3

Obwohl Silz/Mötz bereits nach 20 Minuten mit 3:0 in Führung lag, blieb die Begegnung bis zur letzten Sekunde spannend: Nach der Pause kam Christian Pauli und sorgte wie schon gegen Kundl für mehr Power in der Offensive der Grüngelben. Kitzbühel wurde gefährlicher, erzielte nicht nur das 3:1 ( Elfmeter Kroll 60. ) , Maurice Entleitner gelang in der 65. Minute sogar noch der Anschlusstreffer zum 3:2. Die Anfang-Elf verlor auch nach dem 4:2 der Hausherren nicht den Mut, kämpfte beherzt weiter und kam durch einen weiteren Strafstoß (74.) , den Stefan Lauf verwandelte, auf 4:3 heran. In der Schlussminute hatte Oliver Harand dann noch die große Möglichkeit auf den Ausgleich – seinen Kopfball aus kurzer Distanz konnte der Schlussmann von Silz/Mötz aber parieren. „Heit hättets euch oba an Punkt vadient“, meinte ein Zuschauer nach dem Spiel treffend. Endstand SPG Silz/Mötz – FC Eurotours Kitzbühel 4:3

An den Anfang scrollen