Überspringen zu Hauptinhalt

Der FCK entführt drei Punkte aus dem Zillertal – Kostadinovic macht sein erstes Tor für Kitzbühel

Dejan Kostadinovic erzielte seinen ersten Treffer für den FCK und war nach dem hoch verdienten 4:1 Auswärtssieg gegen den SV Fügen natürlich total happy. Kitzbühel startete gut und ging schon früh in Führung. Der überraschende Ausgleichstreffer resultierte aus einer Unachtsamkeit in der Abwehr. Die Gästeelf ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen, kontrollierte die Begegnung und erzielte noch vor der Pause das zweite Tor. Nach dem 3:1 war das Spiel dann eigentlich entschieden. KItzbühel schaltete einen Gang zurück , machte noch das 4:1 und schaffte den ersten vollen Erfolg der neuen Saison.
FCK-Torschützen: Eigentor 13. – Andreas Wörndl 27. – Dejan Kostadinovic 62.. – Simon Viertler 68.

An den Anfang scrollen