Überspringen zu Hauptinhalt

Torloses Unentschieden zwischen dem FC Eurotours Kitzbühel und dem SC Imst

Kitzbühel begann stark und hatte mit Maurice Entleitner, der alleine auf den Imster Goalie lief, die erste Topchance – er konnte den Ball jedoch nicht kontrollieren (Platzfehler) und vergab. Nach einer Viertelstunde kamen die Gäste dann auf und hielten ordentlich dagegen. Richtig zwingende Tormöglichkeiten waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware. In der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Bild – beide Mannschaften suchten die Zweikämpfe, gingen energisch ans Werk – spielerisch konnte jedoch kein Team wirkliche Akzente setzen – zwei „Hunderter“ gab es trotzdem noch : Kitzbühel hätte durch Christian Pauli in Führung gehen müssen – alleine vor dem Tor scheiterte er aber am Gästekeeper – auf der anderen Seite bewahrte Marvin Aumayr seine Mannschaft mit viel Glück vor einem Rückstand – der Ball sprang von der Stange in seine Hände. Alles in allem eine faire Punkteteilung, mit der wohl weder Kitzbühel, noch der SC Imst glücklich sein kann.

An den Anfang scrollen