Überspringen zu Hauptinhalt

FCK verliert erstes Play-Off-Spiel gegen Imst mit 0:2

Christian Pauli hatte bereits nach fünf Minuten eine Top-Möglichkeit, sein Team in Führung zu bringen,scheiterte aber knapp am gut positionierten gegnerischen Goalie.Ein Missverständnis in der Kitzbüheler Abwehr ( Eigentor) brachte die Heimelf dann nach einer halben Stunde in Rückstand. Kurz vor Seitenwechsel hatte Kitzbühel noch die Chance auf den Ausgleich, konnte diese aber leider nicht nützen. In Überzahl ( rote Karte Imst) erarbeitete sich die Hanser-Elf zwar einige gute Einschuss-Möglichkeiten, konnte daraus aber auch kein Kapital schlagen. Die endgültige Entscheidung fiel in der 87. Minute: Imst erzielte den zweiten Treffer und bezwang den FCK nicht unverdient mit 2:0.
Endstand FC Eurotours Kitzbühel – SC Imst: 0:2

An den Anfang scrollen