Überspringen zu Hauptinhalt

Kitz 1b mit Aufstieg in die Bezirksliga

  • KM 2

Erste Klasse! Mit einer sensationellen Frühjahrsmeisterschaft und einer tollen Aufholjagd schaffte das Farm-Team vom FC Eurotours Kitzbühel noch den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit Beginn der Rückrunde waren die Aufstiegspläne von Trainer Sean Caldwell eigentlich begraben, doch in der Rückrunde setzte seine Mannschaft zur Aufholjagd an und feierte wichtige Siege.

Da die 1b vom SV Hall in der vorletzten Runde nicht erlaubte Spieler einsetzte und dadurch drei Punkte verlor, verschaffte sich so Kitzbühel 1b vor der letzten Runde eine gute Ausgangsposition für einen möglichen Aufstieg. Hier war dann die 1b vom SV Kolsass/Weer zu Gast in der Langau und die Mannschaft lies nichts mehr anbrennen und feierte einen verdienten 3:0 Sieg und somit Aufstieg in die Bezirksliga.

An den Anfang scrollen