Überspringen zu Hauptinhalt

Kitzbühel schlägt die SVG Reichenau auswärts klar mit 3:0

Nicht nur Papa Gruber und seine Buam waren nach dem 3:0 Auswärtssieg gegen die Reichenau total happy, auch das Trainerteam und die mitgereisten Fans zeigten sich von der Leistung ihrer Mannschaft begeistert. Die erste halbe Stunde war ausgeglichen, beide Teams hatten die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Doch ab dem 1:0 durch Andreas Wörndl (37.) dominierte Kitzbühel das Geschehen. Nach dem zweiten Treffer durch Maurice Entleitner und einem von Phil Zehentmayr souverän verwandelten Penalty kurz vor der Pause war die Begegnung dann praktisch entschieden. Trotz der klaren Führung spielte der FCK auch in den zweiten 45 Minuten energisch nach vorne, kombinierte gefällig und erspielte sich weitere gute Einschuss-Möglichkeiten. Alles in allem ein hochverdienter Erfolg der Grüngelben – Pauschallob an das ganze Team, das wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gab.

An den Anfang scrollen