Überspringen zu Hauptinhalt

Kitzbühel besiegt den SV Hall mit 3:2 und ist weiterhin im Rennen um die begehrten zwei Spitzenplätze

Die Ausgangslage für den FCK war nicht einfach, denn nur mit einem Dreier hatte man noch die Möglichkeit, den Kontakt zu den Topteams zu halten – dementsprechend nervös gingen die Hausherren in die Begegnung. 45 Minuten lang gab es wenig Konstruktives auf beiden Seiten, die drei Treffer  – zwei für den FCK und einer für Hall – fielen aus den drei Torchancen. Nach Seitenwechsel hatten die Kitzbüheler einige hochkarätige Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden – sie blieben jedoch ungenützt. Es waren  dann aber die Haller Löwen, die über den Ausgleich jubeln konnten.  Zehn Minuten vor dem Ende die spielentscheidende Szene: Nach klarem Foul an Christian Pauli verwandelte David Drljic den anschließenden Penalty zum 3:2 Heimerfolg des FC Eurotours Kitzbühel gegen den SV Hall. Weitere Torschützen: Andreas Wörndl , Maxi Gruber

An den Anfang scrollen