Überspringen zu Hauptinhalt

Dank guter zweiter Halbzeit holt der FCK gegen Imst noch einen Punkt

Durch ein spektakuläres Kopfballtor von Andi Wörndl kurz vor Schluss holte der FCK gegen den Titelaspiranten aus Imst noch einen Punkt. Kitzbühel-Coach Mario Anfang nach dem 1:1 Unentschieden: „Imst war in den ersten 45 Minuten klar spielbestimmend und hätte die Begegnung schon frühzeitig entscheiden können. Nach dem Seitenwechsel stellten wir unser taktisches Konzept um, forcierten das Kurzpassspiel. So gelang es uns immer besser, das Match zu kontrollieren und den Gegner unter Druck zu setzen – kurz vor Schluss dann der Ausgleich durch Andi Wörndl. In der Nachspielzeit hatte Stefan Lauf sogar noch die Möglichkeit, den Siegestreffer zu erzielen. So gesehen war der Punkt meiner Meinung nach absolut verdient“.

An den Anfang scrollen