Überspringen zu Hauptinhalt

Kitzbühel muss sich gegen die Reichenau mit einem 1:1 zufrieden geben

Seine beiden Töchter hatten nach dem Spiel allen Grund, stolz auf ihren Papa zu sein, denn Nazar Penkovets war beim gestrigen Heimspiel gegen die Reichenau ein sicherer Rückhalt, zeigte tolle Reflexe. Hälfte eins verlief ohne große Höhepunkte, die einzige richtige Torchance hatten die Gäste – doch Kitzbühels Schlussmann war auf dem Posten. In den zweiten 45 Minuten mehrten sich die Torraum-Szenen. Perfekt vorbereitet von Simon Viertler erzielte dann Andreas Wörndl das 1:0 ( 65.) für den FCK. Nach dem Ausgleichstreffer , der aus klarer Abseits-Position fiel , suchte Kitzbühel zwar die Entscheidung, spielte energischer nach vorne, für den Sieg reichte es schlussendlich aber nicht. ⚽️ FC Eurotours Kitzbühel – SVG Reichenau 1:1 ⚽️

An den Anfang scrollen