Überspringen zu Hauptinhalt

Klarer Auswärtserfolg in Hall

Nach zwei guten Möglichkeiten gleich zu Beginn des Spiels in Führung zu gehen, war es dann Christian Pauli, der einen  Elfmeter für den FCK in der 22.Minute verwandelte. Für das Foul im Strafraum erhielten die Haller Löwen auch noch eine rote Karte ( Torraub) Die Hausherren kämpften tapfer,  Kitzbühel hatte jedoch das Spiel stets unter Kontrolle, konnte aber aus der Überlegenheit vorerst noch kein Kapital schlagen. Nach einer Stunde kam dann Maurice Entleitner ( Foto) , der umgehend für die 2:0 Führung sorgte. Damit war das Spiel endgültig entschieden. Weitere hochkarätige Tormöglichkeiten folgten. Simon Viertler erzielte dann schließlich noch die Treffer drei und vier. Ein absolut verdienter Auswärtssieg des FCK, der schon am kommenden Dienstag wieder gegen die Haller Löwen antreten wird.

An den Anfang scrollen