Überspringen zu Hauptinhalt

Bernhard Hanser in der kommenden Saison nicht mehr auf der Bank des FCK

Kitzbühel-Coach Bernhard Hanser wird den FCK am Ende der Saison verlassen. „ Der Verein war immer korrekt zu mir, es tut mir um die zusammengeschweißte, ambitionierte Mannschaft leid und um Leute im Vorstand, die einen super Job machen, aber Probleme im Umfeld haben mich dazu bewogen, diesen Schritt zu machen“. Hanser betreute die Gelbgrünen zwei Jahre lang und war in seiner Tätigkeit überaus erfolgreich. Der Osttiroler formte in dieser Zeit ein kompaktes Team – ohne große Namen aus den höheren Spielklassen gelang ihm in seinem ersten Jahr der Einzug ins Finale des Kerschdorfer Tirol-Cups, in der abgebrochenen Meisterschaft lag Kitzbühel nach 17 Runden sogar an der ersten Stelle. Auch die zweite Saison als FCK-Trainer verlief durchaus positiv – so war sein Team nach der Herbstrunde noch voll auf Regionalliga West Playoff-Kurs , ein schwacher Start im Frühjahr ließ diesen Traum dann leider platzen.
Lieber Bernhard! Der FC Eurotours Kitzbühel möchte sich bei dir für deine erfolgreiche Arbeit und dein großes Engagement bedanken. Wir wünschen dir nicht nur sportlich, sondern auch privat viel Glück und alles Gute.

An den Anfang scrollen