Überspringen zu Hauptinhalt

KM2 feiert einen verdienten 5:4 Sieg gegen den SV Ried Kaltenbach

KM2 Trainer Benjamin Stübler war mit dem 5:4 Erfolg über Ried/ Kaltenbach sehr zufrieden:
„Ein wichtiger Sieg für unser Selbstvertrauen.
Nachdem wir in den letzten Wochen immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen hatten, war es enorm wichtig, dass wir dieses Wochenende wieder voll anschreiben konnten.
In Summe war es ein verdienter Sieg meiner Mannschaft, da wir über lange Strecken das spielbestimmende Team waren. Leider haben sich nach dem 5:2 einige Ungenauigkeiten eingeschlichen, wodurch das Spiel in den letzten Minuten nochmals spannend wurde.
Wir hätten aber durchaus auch höher gewinnen können – wichtig sind für uns aber die drei Punkte und das neu gewonnene Selbstvertrauen“. Das letzte Spiel der Herbstrunde findet am kommenden Samstag in Niederndorf statt – Anpfiff: 15:30 🕞 #wirgreifenan

An den Anfang scrollen