Überspringen zu Hauptinhalt

KM2 geht gut vorbereitet in die Frühjahrssaison

Unsere KM2 hat nach einer intensiven Wintervorbereitung in der Halle das Rasentraining vor zwei Wochen wieder aufgenommen.

Auch zwei Testspiele wurden bereits bestritten. Nachdem es im ersten Test gegen Oberndorf eine 3:6 Niederlage gab, zeigte die Mannschaft am vergangenen Wochenende wieder ihr wahres Gesicht – St.Johann 1b konnte mit 5:2 Toren besiegt werden.

„Wir haben in beiden Testspielen vieles ausprobiert und haben natürlich versucht, unsere Neuzugänge zu integrieren. Die Ergebnisse in den Testspielen sind nur zweitrangig, aber die Leistung zuletzt gegen St. Johann war sehr überzeugend“, zeigt sich unser Trainer Benjamin Stübler zuversichtlich.

Der letzte Test vor dem Rückrundenstart findet übrigens am Samstag, den 18.03.2023 um 15:00 gegen die KM2 von Kirchdorf in der Langau statt.

An den Anfang scrollen