Überspringen zu Hauptinhalt

Knapper 1:0 Auswärtssieg im Zillertal – FCK gewinnt auch gegen Fügen

FCK-Tormann 🥅 Nazar Penkovets konnte sich gegen Fügen einige Male auszeichnen 👍.
Zufrieden war Coach Paul Schneeberger aber nicht nur mit der Leistung seines Goalies: 👏

„Wir haben gegen Fügen das Optimum herausgeholt. Jeder einzelne Spieler war über 90 Minuten voll konzentriert und fokussiert. In der Abwehr sind wir gut gestanden. Gefährlich wurde es eigentlich nur bei Standards und bei hohen Bällen – da war Nazar aber stets auf dem Posten.

Durch den Führungstreffer in der zweiten Halbzeit haben wir natürlich mehr Raum in der Offensive bekommen – aus den Konterchancen konnten wir aber leider kein Kapital schlagen.

So wurde es gegen Spielende noch einmal eng. Mit mit dem Glück des Tüchtigen, das man gerade in solchen Situationen benötigt, konnten wir die knappe Führung aber über die Distanz bringen.“

#uniqa #eurotours # KitzSki #glaubandich # bellunafashion #fckitz #wirgreifenan 💪

An den Anfang scrollen